

Anmeldeschluss 30.4.2023
Standflächen & Preise:
5x3m EUR 75
5x5m EUR 125
6x5m EUR 150
7x5m EUR 175
8x5m EUR 200
9x5m EUR 225
10x5m EUR 250
Für Gärtner und Floristen berechnen wir 10% Rabatt auf die Standflächen
Verkaufshütten & Preise:
1,80m x 2,50m EUR 100
1,80m x 3,50m EUR 120
Bilder von den Hütten finden Sie in der Galerie.
Wir bitten Sie bis spätestens vier Wochen nach der Anmeldung, gebuchtes zu Überweisen.
Sonstige Informationen:
-Falls Strom benötigt wird, bitten wir Sie, das mit den Veranstaltern abzuklären.
-Eine Rückerstattung von gebuchten Kontingenten, egal aus welchen Gründen, ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.
-Bei der Anmeldung bestätigen Sie dass Ihr Verkaufsstand zu den angegebenen Öffnungszeiten unserer Veranstaltung geöffnet ist.
Aufbau:
-Donnerstag, den 1.6.2023 von 13:00 - 19:00 Uhr oder Freitags, den 2.6.2023 von 8:00 bis spätestens 12:00 Uhr, da die Veranstaltung um 13:00Uhr startet.
-Das Gelände kann bei Trockenheit befahren werden.
Um ein Be- und Entladen direkt am Stand zu ermöglichen bitten wir Sie den Aufbau mit den Veranstaltern telefonisch zu koordinieren!
Ausstellerparkplatz:
-Für Aussteller gibt es einen Parkplatz direkt am Gelände.
Werbung für Ihr Unternehmen:
Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, Ihr Unternehmen werbewirksam auf unseren Seiten mit Ihrem Banner zu präsentieren. Die Kosten hierfür belaufen sich auf EUR 50 pro Jahr. Die Verteilung von Flyern und Prospekten Ihres Unternehmens muss vorher mit den Veranstaltern abgesprochen werden.
Firmenbanner im Innenbereich des Freizeitparks: Sie haben ebenfalls die Möglichkeit, Banner, Fahnen oder Transparente im Innenbereich des Freizeitparks an Ihrem Stand kostenlos zu platzieren.
Rücktritt:
Bei Rücktritt kann keinerlei Rückerstattung gewährt werden.